BBS Burgdorf

Passwort vergessen!

Damit hier das Passwort zurückgesetzt werden kann, muss eine private Rücksetz-E-Mailadresse registriert worden sein. Die Registrierung dieser privaten Rücksetzadresse erfolgte bei der erstmaligen Änderung des Passworts.

Falls du dein Passwort noch nie geändert hast, dann ist wahrscheinlich auch keine Rücksetzadresse registriert. In diesem Fall gilt noch das initiale Passwort, das du bei der Einschulung erhalten hast und dein Passwort kann hier nicht zurückgesetzt werden. Es steht auf dem Formular "Herzlich willkommen an der BBS Burgdorf". Wenn du dieses Formular nicht mehr finden kannst, musst du dich an das Geschäftszimmer der BBS Burgdorf wenden...

Wenn eine private Rücksetzadresse registriert wurde, trage bitte deinen Benutzernamen ein.
(Der Benutzername ist der Teil der Mailadresse vor "@mail-bbs.de".)